G-line Vakuumbehälter
G-line Vakuumbehälter aus Glas
Mit dem G-line Glas Vakuumbehälter vakuumierst du ganz einfach auch druckempfindliche und flüssige Lebensmittel. Nutze zum Vakuumieren des Behälters die Handpumpe oder dein Lava Vakuumiergerät. Mariniere Fleisch, Fisch oder auch Gemüse im G-line Behälter unter Vakuum. Verwende den Behälter ohne Deckel als Auflaufform direkt im Backofen oder erwärme deine Speisen in der Mikrowelle. Übrigens, perfekt auch für den Dampfgarer geeignet - probiere es doch einfach mal aus!
Den G-Line Behälter gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen:
Inklusive Handpumpe
G-line Handpumpe in schwarz-grau
G-line Glasbehälter 1520 ml - 220 x 165 x 66 mm (B x T x H)
Ohne Handpumpe
G-line Glasbehälter 1520 ml - 220 x 165 x 66 mm (B x T x H)
- Einsatzbereich von -40 °C bis +400 °C
- Lava Qualitätsglas: Backofenfest ohne Deckel bis +400 °C
- Hochwertiger schwarzer Deckel aus hochwertigem ABS
- Ideal für Kühlschrank, Tiefkühler, Mikrowelle und Backofen (ohne Deckel)
- Für ein Vakuum bis maximal 3 Monate bei optimalen Bedingungen
- Vakuumierung mit der Handpumpe oder einem Vakuumiergerät von Lava
- Ventil und die Dichtung am Deckel aus hochwertigem Silikon (100 % frei von BPA und Weichmachern)
- Glasbehälter und Deckel sind spülmaschinengeeignet
G-line Vakuumbehälter
Anmelden
Silvia V., 09.10.2023, 15:03:10
Vielseitig einsetzbar, schnell & unkompliziert, perfekt für ein "Kurzzeitvakuumieren
Mein absoluter Lieblingsbehälter! Zwar bisschen teurer als vergleichbare andere Glasbehälter, allerdings hat man die Differenz schnell vergessen durch die vielseitige Einsatzmöglichkeit ( z. B. Einfrieren, Backofen ). Funktioniert schnell und unkompliziert, dank der Handpumpe, für ein "Kurzzeitvakuumieren" .
Sandro, 04.08.2023, 06:14:16
Hochwertig in jeder Hinsicht
Erster Eindruck der Verpackung sehr hochwertig. Nach dem Auspacken wurde der Eindruck bestätigt. Nichts falsch gemacht – super Investition.
Sarah S., 06.07.2023, 08:55:16
Perfekt für Alleinstehende
Da ich allein lebe, habe ich sehr oft Essensreste. Diese werden bei mir immer im Glasbehälter vakuumiert und zum Teil auch darin eingefroren. Auch für frische Wurst- und Käsescheiben ist der Behälter zu empfehlen, weil die Lebensmittel viel länger haltbar sind. Vakuumieren tue ich mit der Handpumpe, das hält mich zudem auch noch fit! Ich bin sehr zufrieden.
Marina M., 05.07.2023, 13:30:10
Tolle Qualität, super zum Marinieren!
Wir nutzen den Glasbehälter super gerne, um zum spontanen Grillfest die Steaks noch schnell zu marinieren. Tolle Verarbeitung, wir sind rundum zufrieden.